Auszeichnungen & Feedback

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Hinter jeder Bewertung steckt eine Erfahrung, die zählt. Sie zählt als Orientierung für alle Neukundinnen und -kunden oder auch als Feedback-Möglichkeit für die Verfasserinnen und Verfasser. Und sie zählt als Ansporn für STERNPARTNER TESMER selbst, um zu lernen.

So bestätigen unabhängige Quellen unsere Qualität

  • 2021 & 2022: Standorte Uelzen & Westercelle

    Beste Autohändler

    Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr in der AUTO BILD Studie unser Standort Uelzen mit einer Traumnote von 1,6 zu den besten Autohändlern Deutschlands gekürt wurde, freuen wir uns umso mehr über die diesjährige Auszeichnung am Standort Westercelle.

    Ermittelt wurden die Daten von Statista, einem der führenden Statistikunternehmen in Deutschland.

  • 2020 & 2021: Standort Lüneburg

    Bester Autohaus Arbeitgeber (Kategorie Großbetriebe)

    Unsere Filiale in Lüneburg hat zweiten mal in Folge den ersten Platz in der Kategorie Großbetriebe zum besten Autohaus Arbeitgeber abgeräumt. Der Titel wird jährlich von der Fachzeitschrift automobilwoche.de und dem Institut für Automobilwirtschaft vergeben.

  • 2021: Mercedes-Benz

    Beste Premium-Autoverkäufer

    Mercedes-Benz hat die besten Premium-Autoverkäufer Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des Dr. Freitäger Instituts im Auftrag der Automobilwoche. Franco Barletta, Geschäftsführer der STERNPARTNER GmbH & Co. KG, nahm den Preis entgegen: „Ich freue mich riesig, dass wir nach 2013 erstmals wieder ganz oben stehen. Dieser Award ist die Belohnung für harte Arbeit und intensives Training mit dem Fokus auf E-Mobilität.“

  • 2021: Alle 18 STERNPARTNER TESMER Pkw-Standorte

    Service mit Stern®

    Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhalten alle 18 STERNPARTNER TESMER PKW-Standorte das Prädikat Service mit Stern®.

    Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

Waren oder sind Sie mit unseren Leistungen zufrieden? Dann freuen wir uns auf Ihre positive Bewertung.

Auch Ihrer Kritik stellen wir uns gerne. Denn sie hilft uns jeden Tag ein Stück besser zu werden. Wenn Sie Anregungen für Verbesserungen haben oder eine Aufgabe nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, teilen Sie uns dies bitte in folgendem Bewertungsformular mit.

Persönliche Daten
Daten zum Vorgang
Bewertung

Wie zufrieden waren Sie mit unserer Leistung?

Wie zufrieden waren Sie mit der Betreuung und Beratung Ihres Kundenberaters?

Würden Sie STERNPARTNER weiterempfehlen?

Abschluss
Datenschutzrechtliche Informationen

* Die Daten, die mit einem Sternchen versehen sind, benötigen wir, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Weitere Angaben machen Sie auf freiwilliger Basis. Zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden wir die Kommunikationswege, die Sie uns in dem Kontaktformular zur Verfügung stellen. Wenn Sie wissen möchten, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, können Sie dies in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.