Auszeichnung

Service mit Stern®

Prädikat für hervorragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit

Der Stern ist bei uns nicht nur auf der Motorhaube zu finden, sondern Programm. So auch im täglichen Servicegeschehen mit unseren Kundinnen und Kunden, wie uns das Prädikat Service mit Stern® nun erneut bestätigte. Die begehrenswerte Auszeichnung steht für Spitzenleistungen im Service, erstklassiges Qualitätsniveau und vor allem: höchste Kundenzufriedenheit.

Das (und noch viel mehr) zeichnet unseren Service aus:

  • Auf Wunsch komplett digitaler Serviceablauf
  • Zugeschnittene Servicepakete zum Festpreis
  • Reibungslose Abläufe und sorgfältige Auftragsabwicklung
  • Garantierte telefonische Erreichbarkeit während der Öffnungszeiten sowie 24h-Notdienstservice
  • Service, der sich nach Ihrem Zeitplan richtet
  • Umfassender Mobilitäts- und Abwicklungsservice im Schadensfall
  • Kompetente Beratung und Betreuung Ihres persönlichen Ansprechpartners

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm, bei welchem die Kundenbegeisterung im Mittelpunkt steht und zusätzliche Leistungsbausteine einen herausragenden Service zum Ziel haben. Das Prädikat dazu, welches auf Basis interner Kundenzufriedenheitsmessungen beruht, wird jährlich vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) an Vertriebspartner vergeben, die sich in besonderem Maße mit Ihrer Dienstleistungskultur im Service hervorheben. Bestätigt wird die Auszeichnung darüber hinaus durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien sowie mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie.


STERNPARTNER TESMER hat auch im Jahr 2022 an allen Standorten - wo denn möglich - das Prädikat Service mit Stern®  erhalten.

Service mit Stern® - Wir sind ausgezeichnet