Kundenportal
SPT ONE
Die STERNPARTNER Mehrwertwelt
Dürfen wir vorstellen: Die STERNPARTNER Mehrwertwelt. Das neue Kundenportal SPT ONE mit mehr Vorteilen – ganz einfach & all in one! Hier erfahren Sie alles über die Vorteils- und Bonuswelt und wie Sie Teil davon werden.
Mehr profitieren mit SPT ONE:
- MEHR KOMFORT: Per Web oder App jederzeit auf Ihre persönlichen Rechnungen, Termine und Stammdaten zugreifen.
- MEHR SERVICE: Online Termine buchen, individuelle Angebote erhalten und von Sonderaktionen profitieren.
- MEHR PUNKTE: Bei jedem Umsatz Punkte sammeln und tolle Prämien oder Nachlass bei der nächsten Rechnung sichern.
Ganz einfach & all in one
SPT ONE - DIE STERNPARTNER MEHRWERTWELT
SPT ONE unterteilt sich in zwei Mehrwertwelten:
-
Vorteilswelt
24/7 Einsicht der Stamm- und Fahrzeugdaten über Web und App
Rechnungs- und Fahrzeughistorie
Direkter Zugriff auf Termine, Zubehör, Fahrzeugmarkt etc.
Schnelle Abwicklung im Schadensfall
Maßgeschneiderte Angebote
-
Bonuswelt
Preisvorteil beim nächsten Einkauf durch das Sammeln von Punkten
Spezielle Angebote und Zusatzleistungen
-
So funktioniert die Bonuswelt
Die Bonuswelt basiert darauf Punkte zu sammeln.
Jedes berechtigte Kundenclubmitglied von SPT ONE nimmt automatisch am Bonusprogramm teil.
Für jeden Euro Service- oder Teile-Umsatz, den Sie in unseren Häusern und/oder in unserem Online-Zubehörshop tätigen, bekommen Sie einen Punkt gutgeschrieben (exkl. Unfall-/ Versicherungsschäden). Dieser Punkt ist 1 Cent wert und kann wiederum beim nächsten Filialbesuch oder in unserem Online-Shop nach Belieben eingelöst werden.
(1 € Umsatz (Service/ET) = 1 Punkt = 0,01 € Guthaben)Zusätzlich erhalten Sie Bonifikationen für temporäre Aktionen
Punkte verfallen nach 30 Monaten Inaktivität.
FAQ
Schnelle Fragen & Antworten
Kann ich SPT ONE nutzen, wenn ich Mercedes-Benz fahre, aber bei STERNPARTNER TESMER kein Kunde bin?
Nein. Um SPT ONE nutzen zu können, müssen Sie als Kunde bei uns gelistet sein.
Wofür gibt es wieviele Punkte?
Grundsätzlich gilt: 1 € Umsatz (Service/ET) = 1 Punkt = 0,01 € Guthaben
Darüber hinaus gibt es Sonderpunktgutschriften wie beispielsweise:
Fahrzeugkauf: 5.000 Punkte
Begrüßung zur erstmaligen Anmeldung: 1.000 Punkte
Geburtstag: 500 Punkte
...
Auch wird es zwischendurch temporäre Aktionen geben, in denen Sie mehr Punkte sammeln können:
Doppelte Punkte auf bestimmte Warengruppen
Extrapunkte für bestimmte Serviceleistungen
...
Sammle ich auch Punkte, wenn ich am Servicevorteilsprogramm teilnehme?
Ja, Sie erhalten auch hier die Bonuspunkte.
Werden alle Rechnungen bonifiziert, z.B. auch Unfälle und Garantiepakete?
Nein, Unfallschäden und Garantien werden nicht bonifizert.
Kann ich entscheiden, ob ich meine Punkte einlöse oder nicht?
Ja, Sie können über die Einlösung Ihrer gesammelten Punkte selbst entscheiden. Teilen Sie unserem Servicemitarbeiter bitte bei Auftragseröffnung mit, ob Sie Ihre Punkte bei diesem Einkauf/ Auftrag einlösen möchten oder nicht.
Ich bin Businesskunde. Kann ich auch an SPT ONE teilnehmen?
Ja, auch Firmenkunden können an SPT ONE teilnehmen. Ihnen steht die Bonuswelt jedoch nicht zur Verfügung. Sie haben in der Regel ausgehandelte Konditionen, so dass hier kein zusätzlicher Nachlass über Punkte möglich ist. Die Vorteilswelt (24/7 Einsicht in Stamm- und Fahrzeugdaten über Web/ App, Rechnungs-/ Fahrzeughistorie, direkter Zugriff auf Termine, Zubehör, Fahrzeugmarkt und Aktionen etc.) können Sie als Firmenkunde ganz gewöhnlich nutzen.
Welche Rechnungen kann ich einsehen?
Sie können all Ihre Rechnungen der letzten zwei Jahre einsehen.
Sie haben weitere Fragen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um offene Themen zu klären und Sie bestmöglich bei der Nutzung von SPT ONE zu unterstützen.